Kommentare: 20
  • #20

    luxushotel südtirol (Donnerstag, 31 August 2017 09:33)

    Sehr toller Friseur
    LG

  • #19

    Paul (Donnerstag, 20 April 2017)

    Friseur meines Vertrauens, gleichbleibend super Qualität und nette Atmosphäre!
    Auch wenn ich Sevgi's Umzug und Ausscheiden bedauert habe, fühle ich mich bei Tina als "Nachfolgerin" inzwischen auch in sehr guten Händen :-)

  • #18

    Larissa (Samstag, 15 April 2017 14:13)

    Ich macht das super!

    Alles Gute aus meinem Familienhotel Meran

  • #17

    Heidrun (Mittwoch, 01 März 2017 12:31)

    Fahre immer aus Stuttgarts Westen mit dem Bus vor. Der Weg lohnt sich! Habe dickes Haar mit leichter Naturwelle, das nun selbst luftgetrocknet gut sitzt. War früher bei Sevgi, bin nun bei Nachfolgerin Lina und weiterhin sehr zufrieden.

  • #16

    Horst (Dienstag, 28 Februar 2017 14:31)

    Hey super friseur!
    Ich komme wieder vor meinem
    Urlaub im Hotel Marling - im Sommer!

  • #15

    Angie (Mittwoch, 22 Februar 2017 15:18)

    Super Friseur, Vielen Dank. Bis bald

  • #14

    Wellnesshotel Meran (Dienstag, 31 Januar 2017 16:31)

    Sehr guter Friseur!

  • #13

    Christine (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:37)

    Bin auch schon seit Jahren Kundin - alle Stylisten sind top! Was mir besonders gefällt ist die Atmosphäre - sehr freundlich und herzlich......
    Ob Farbe, Schnitt oder nur waschen - föhnen - die Qualität und der Preis stimmt!
    Vielen Dank dem ganzen Team!

  • #12

    Helma (Freitag, 18 März 2016 13:42)

    Ich war vor 4 Wochen bei Euch (Termin bei Sevgi), und ich bin vom ersten Tag an top-zufrieden:
    Farbe super, Schnitt super, die Haare liegen jeden Tag ganz ohne Styling-Aufwand prima, und der Preis für Eure tolle Leistung ist wirklich sehr gut!
    Endlich bin ich haartechnisch total happy :-)
    Gut, dass ich bei Euch gelandet bin! Es ist schön, wenn jemand sein Handwerk so gut beherrscht! Ich komme garantiert wieder.
    Danke!!!

  • #11

    Uwe Holm (Samstag, 09 Januar 2016 17:12)

    Nach dem wechseln meines Friseurs, suchte in nach einem neuen und gab in unserer Ortschaft einem Friseur die Chance. Nach dreimaligem Besuch wurde ich immer wieder enttäuscht. Auf Empfehlung bin dann mal nach Stuttgart mit Bauchschmerzen, aber danach war alles wieder im hellgrünem Bereich. Alles Perfekt. Wie ich es wollte. Dankeschön und ein neuen Kunden gewonnen. (Silberne Haar-Färbung)

  • #10

    Petra (Montag, 16 März 2015 16:13)

    Ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile Stammkundin bei Euch..... Früher war der Friseuerbesuch für mich vergleichbar wie ein Termin beim Zahnarzt - nicht mehr seit dem ich bei Euch bin. Trotz meinem Umzug von Stuttgart nach Filderstadt bleibe ich Euch treu denn an meine Haare lasse ich nur noch meine liebe Sophie :-)

  • #9

    Roland (Mittwoch, 18 Februar 2015 15:38)

    Mache auch immer den ganzen Weg durch die Stadt, um extra hier die Haare schneiden zu lassen und komme schon seit 2 Jahren. Ich bin immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin kommen. Gutes Team, gute Leistung und vor allem auch...gute Stimmung! Macht weiter so!

  • #8

    Romi (Freitag, 19 Dezember 2014 18:37)

    Super Coloration ! Danke!

  • #7

    Jo-Hanna (Freitag, 12 Dezember 2014 11:09)

    Top Service! Top Beratung!

  • #6

    Carola (Dienstag, 28 Oktober 2014 06:34)

    Ich war zum erstern Mal bei Euch und bin mit meiner neuen Haarfarbe sehr zufrieden.
    Bis zum nächsten Mal.

    Gruß
    Carola
    zeit_a@gmx.de

  • #5

    Andrea (Montag, 22 September 2014 10:19)

    Ich kann mich da nur anschließen,
    Service TOP, Haarschnitt TOP, Preis Leistung TOP

  • #4

    Robert (Donnerstag, 21 August 2014 16:35)

    Kämpfe mich extra von der anderen Seite stuttgarts durch den stau hier her. Sagt alles, oder?

  • #3

    Sabine (Dienstag, 29 April 2014 12:27)

    Vielen Dank an Sophie für den 1a-Haarschnitt bei meinem Sohnemann.
    Selbst die große Schwester, die dieses Mal den Fahrservice gemacht hat, war total begeistert von Euch...

    Bis bald :-)

  • #2

    John (Samstag, 26 April 2014 16:54)

    Bin schon langjähriger Kunde und außerordentlich sehr zufrieden.
    Klasse Atmosphäre und Umgang mit dem Kunden. Preise sind fair und korrekt.
    Kann ich 110%tig weiterempfehlen, und wer doch keinen Termin macht und nicht hingeht ist selber schuld ;-). Von mir jedenfalls bekommt FZ, Frau Canpolat, voran 10 Sterne.
    Danke an euch allen……und wenn meine Haare mich wieder nerven weiß ich wo ich hingehen werde. :-))

  • #1

    Anja (Donnerstag, 29 August 2013 09:19)

    Eigentlich nicht meine Ecke, aber für schöne Haare nimmt Frau auch mal den Weg nach Gablenberg auf sich!!! ;)

    Danke ans Team & bis nächtes mal....

Termin vereinbaren unter

07 11/69 98 58 85